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"Medienland" Thüringen stärken: Schwächen abbauen - Potentiale heben! A. Allgemeiner Teil zur Entwicklung der Medienlandschaft; B. Medienrechtliche Rahmenbedingungen; C. Finanzierung und Förderung; D. Der "digitale Medienstandort" Thüringen; E. Kultur- und Kreativwirtschaft mit Medienbezug; F. Ausgewählte Akteure I. Allgemein, II. Interessenvertretung, III. Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk, IV. Film- und Fernsehproduzenten sowie Medienproduktunternehmen im Medientechnik-, Software- und IT-Bereich, V. Printmedien, VI. Privater/kommerzieller Hörfunk, VII. Kommerzielle lokale/regionale Fernsehveranstalter mit Ausstrahlungsgenehmigung in Thüringen, VIII. Thüringer Landesmedienanstalt, IX. Bürgermedien, X. Internetangebote - Medienintermediäre; G. Medienkompetenz und Medienpädagogik; H. Fachkräfte- und Ausbildungssituation Systematik: Informationsgesellschaft Medien Suchbegriffe: ARD * Berufsausbildung * Buch * Bürgermedien * Digitale Medien * Erwachsenenbildung * Fernsehen * Filmwirtschaft * Informations- und Kommunikationstechnik * Internet * Journalist * Jugendschutz * Kindermedienland Thüringen * Kultur- und Kreativwirtschaft * Landesmedienanstalt * Medienkompetenz * Medienpädagogik * Medienpolitik * Medienwirtschaft * Meinungsfreiheit * Mitteldeutsche Medienförderung * Mitteldeutscher Rundfunk * Öffentliche Mittel * Regierungsprogramm * Regionalpolitik * Rundfunk * Rundfunkstaatsvertrag * Schule * Studium * Verbraucherschutz * Verordnung der EU * Werbung * ZDF * Zeitung * Institution * Privater Rundfunk * Privatfernsehen * Rechtsvorschrift * Software |