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Fernsehwerbung
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Bestand des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
- Beibehaltung der Werbung, Werbezeiten (Uhrzeit, Werbedauer), Berücksichtigung des Programmflusses, d. h. keine Unterbrecherwerbung, Zulassung von Werbeblöcken bei sportlichen Großereignissen auch nach 20 Uhr bei Verzicht auf eine Beibehaltung des Sponsoring in den Abendstunden - |
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Niedersachsen - Beschlussempfehlung Ausschuss für Medienfragen21.09.1999 Drucksache 14/996 (1 S.) |
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Niedersachsen - Änderungsantrag Bündnis 90/Die Grünen 06.10.1999 Drucksache 14/1059 (1 S.) - Absage an eine Beschränkung des Auftrags der öffentlichrechtlichen Rundfunkanstalten, reduzierter Finanzausgleich unter den ARD-Rundfunkanstalten in Form eines Strukturfonds, Beibehaltung der Einheitsgebühr, stärkere Kooperation zwischen den Anstalten mit dem Ziel der Kostenminimierung, wie z. B. Gespräche zwischen dem NDR und Radio Bremen, Zulassung von Werbeblöcken bei sportlichen Großereignissen auch nach 20 Uhr bei Verzicht auf eine Beibehaltung des Sponsoring in den Abendstunden, Zusicherung einer vollen Teilhabe an der digitalen Welt - |
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Niedersachsen - APr Medien 14/20 21.09.1999 S. 11 - Absage an eine Beschränkung des Auftrags der öffentlichrechtlichen Rundfunkanstalten, reduzierter Finanzausgleich unter den ARD-Rundfunkanstalten in Form eines Strukturfonds, Beibehaltung der Einheitsgebühr, stärkere Kooperation zwischen den Anstalten mit dem Ziel der Kostenminimierung, wie z. B. Gespräche zwischen dem NDR und Radio Bremen, Zulassung von Werbeblöcken bei sportlichen Großereignissen auch nach 20 Uhr bei Verzicht auf eine Beibehaltung des Sponsoring in den Abendstunden, Zusicherung einer vollen Teilhabe an der digitalen Welt - |
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Niedersachsen - Unterrichtung Landtagspräsident - Verwaltung -06.10.1999 Drucksache 14/1063 (1 S.) - Absage an eine Beschränkung des Auftrags der öffentlichrechtlichen Rundfunkanstalten, reduzierter Finanzausgleich unter den ARD-Rundfunkanstalten in Form eines Strukturfonds, Beibehaltung der Einheitsgebühr, stärkere Kooperation zwischen den Anstalten mit dem Ziel der Kostenminimierung, wie z. B. Gespräche zwischen dem NDR und Radio Bremen, Zulassung von Werbeblöcken bei sportlichen Großereignissen auch nach 20 Uhr bei Verzicht auf eine Beibehaltung des Sponsoring in den Abendstunden, Zusicherung einer vollen Teilhabe an der digitalen Welt - |
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Niedersachsen - Plenarprotokoll 14/29 17.06.1999 S. 2606 (Antrag auf 1. Beratung zurückgezogen)Direktüberweisung am 22.06.1999 an Ausschuss für Medienfragen - Absage an eine Beschränkung des Auftrags der öffentlichrechtlichen Rundfunkanstalten, reduzierter Finanzausgleich unter den ARD-Rundfunkanstalten in Form eines Strukturfonds, Beibehaltung der Einheitsgebühr, stärkere Kooperation zwischen den Anstalten mit dem Ziel der Kostenminimierung, wie z. B. Gespräche zwischen dem NDR und Radio Bremen, Zulassung von Werbeblöcken bei sportlichen Großereignissen auch nach 20 Uhr bei Verzicht auf eine Beibehaltung des Sponsoring in den Abendstunden, Zusicherung einer vollen Teilhabe an der digitalen Welt - |
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Niedersachsen - APr Medien 14/16 29.06.1999 S. 12 (Festlegung der Beratungsmodalitäten) - Absage an eine Beschränkung des Auftrags der öffentlichrechtlichen Rundfunkanstalten, reduzierter Finanzausgleich unter den ARD-Rundfunkanstalten in Form eines Strukturfonds, Beibehaltung der Einheitsgebühr, stärkere Kooperation zwischen den Anstalten mit dem Ziel der Kostenminimierung, wie z. B. Gespräche zwischen dem NDR und Radio Bremen, Zulassung von Werbeblöcken bei sportlichen Großereignissen auch nach 20 Uhr bei Verzicht auf eine Beibehaltung des Sponsoring in den Abendstunden, Zusicherung einer vollen Teilhabe an der digitalen Welt - |
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Niedersachsen - Entschließungsantrag SPD 08.06.1999 Drucksache 14/802 (1 S.) - Absage an eine Beschränkung des Auftrags der öffentlichrechtlichen Rundfunkanstalten, reduzierter Finanzausgleich unter den ARD-Rundfunkanstalten in Form eines Strukturfonds, Beibehaltung der Einheitsgebühr, stärkere Kooperation zwischen den Anstalten mit dem Ziel der Kostenminimierung, wie z. B. Gespräche zwischen dem NDR und Radio Bremen, Zulassung von Werbeblöcken bei sportlichen Großereignissen auch nach 20 Uhr bei Verzicht auf eine Beibehaltung des Sponsoring in den Abendstunden, Zusicherung einer vollen Teilhabe an der digitalen Welt - |
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Niedersachsen - Einzige (abschließende) Beratung PlPr 14/33 06.10.1999 S. 3051-3056, 3056Beschluss: Annahme mit Änd nach Drs 14/1059 idF Drs 14/996 Nr. 1, 2 und 4 (S. 3056 [im Druck S. 57-62]) |