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  Fernsehwerbung
  Gesetz zu dem Vierten Staatsvertrag zur Änderung rundfunkrechtlicher Staatsverträge (Vierter Rundfunkänderungsstaatsvertrag)
Inhalte und Kennzeichnung von Werbung, Sponsoring und Teleshopping, Zulassung des sog. Splitscreen, d.h. die Teilbelegung des Fernsehbildes mit gekennzeichneter Werbung, virtuelle Werbung, Verbot von Schleichwerbung, Werbedauer u. a. Artikel in: Gesetz zu dem Vierten Staatsvertrag zur Änderung rundfunkrechtlicher Staatsverträge
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Niedersachsen - Gesetzentwurf Landesregierung27.10.1999 Drucksache 14/1100 (63 S.)Direktüberweisung am 02.11.1999 an Ausschuss für Medienfragen (federführend), Ausschuss für Rechts- und Verfassungsfragen, Ausschuß für innere Verwaltung, Ausschuss für Jugend und Sport, Ausschuss für Haushalt und Finanzen
  Niedersachsen - APr JuSp 14/20 18.01.2000 S. 5 (Absetzung von der TO)
  Niedersachsen - APr Medien 14/21 18.01.2000 S. 3-8 (öffentl. Teil); S. 3-6 (nichtöffentl. Teil) hierzu: ÄndAntr SPD
  Niedersachsen - APr JuSp 14/21 01.02.2000 S. 3
  Niedersachsen - APr RuV 14/48 02.02.2000 S. 3
  Niedersachsen - APr iV 14/54 02.02.2000 S. 15
  Niedersachsen - APr HuF 14/61 02.02.2000 S. 8 (nichtöffentl. Teil)
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Niedersachsen - Beschlussempfehlung Ausschuss für Medienfragen02.02.2000 Drucksache 14/1360 (1 S.)
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Niedersachsen - Einzige (abschließende) Beratung PlPr 14/44 16.02.2000 S. 4167-4172Beschluss: Annahme mit Änd nach Drs 14/1360 (S. 4172)
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Niedersachsen - Gesetz vom 17.02.2000 Gesetz- und Verordnungsblatt Nr 3 29.02.2000 S. 25-39